Oldenburg in Bildern, © OTM/ Verena Brandt/ Dennis Woynowski

Pressebilder Oldenburg

Unser Bildmaterial stellen wir kostenfrei zur Verfügung für journalistische und touristische Zwecke mit inhaltlichem Bezug zu Oldenburg entsprechend nachstehender Nutzungsbedingungen.

Sie suchen ein bestimmtes Foto und können es in unserem Flickr-Kanal nicht finden? Dann nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.

Sollten Sie Bilder kommerziell nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an Bettina Koch oder Gabriele Duwe von der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH.

"Nutzungsbedingungen Bildverwendung" downloaden
Polaroidwand, © Pixabay

Flickr-Kanal

Hier steht Ihnen eine Auswahl unserer Bilder zum Download zur Verfügung.

Altes Rathaus und Degodahaus, © Stadt Oldenburg

Bilderdienst Stadtverwaltung Oldenburg

Hier stellt Ihnen das Pressebüro der Stadt Oldenburg eine Auswahl an Bildern zum Download zur Verfügung.

Bettina Koch

Bettina Koch

Moin liebe Oldenburg-Besucherinnen und Besucher, liebe Oldenburgerinnen und Oldenburger,

zur Eindämmung der Corona-Epidemie wurden zahlreiche öffentliche Kultur- und Freizeitstätten in Oldenburg geschlossen und Veranstaltungen sowie touristische Angebote abgesagt. Dadurch kann es sein, dass die regulären Angaben zu Öffnungszeiten und touristischen Angeboten auf unserem Webportal in der derzeitigen Sondersituation nicht aktuell sind. Wir bitten um Verständnis.

Hier finden Sie einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen in Oldenburg.

Bleiben Sie bitte gesund! Wir laden Sie in der Zwischenzeit gerne ein, auf unserer Internetseite auf Entdeckungsreise durch Oldenburg zu gehen.

Ihr Team der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH