Ein Fahrrad auf dem Schlossplatz., © OTM/ Mario Dirks

Geschäftsbericht 2018

Die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM), im Dezember 2000 gegründet, ist heute eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Oldenburg. Das oberste Organ ist die Gesellschafterversammlung. Geschäftsführerin ist Silke Fennemann.

Am 26. Juni 2019 veröffentlichte die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH den Geschäftsbericht 2018. Auf dieser Seite finden Sie den Geschäftsbericht 2018 zum Download.

Moin liebe Oldenburg-Besucherinnen und Besucher, liebe Oldenburgerinnen und Oldenburger,

zur Eindämmung der Corona-Epidemie wurden zahlreiche öffentliche Kultur- und Freizeitstätten in Oldenburg geschlossen und Veranstaltungen sowie touristische Angebote abgesagt. Dadurch kann es sein, dass die regulären Angaben zu Öffnungszeiten und touristischen Angeboten auf unserem Webportal in der derzeitigen Sondersituation nicht aktuell sind. Wir bitten um Verständnis.

Hier finden Sie einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen in Oldenburg.

Bleiben Sie bitte gesund! Wir laden Sie in der Zwischenzeit gerne ein, auf unserer Internetseite auf Entdeckungsreise durch Oldenburg zu gehen.

Ihr Team der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH