Stadtführungen entfallen bis zum 30. November 2020

30. Oktober 2020

Stadtführungen entfallen bis zum 30. November 2020

Oldenburg, 30. Oktober 2020 – Ab Montag, 2. November, sollen in Niedersachsen weitreichende Einschränkungen im öffentlichen Leben gelten. Um die weitere Ausbreitung des Virus zu verlangsamen sind alle nicht unbedingt notwendigen Kontakte auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Da in Oldenburg der Corona-Inzidenzwert von 50 überstiegen wurde, lässt die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) mit Gültigkeit ab dem 30. Oktober bis voraussichtlich 30. November 2020 alle öffentlichen Stadtführungen ersatzlos entfallen.

Als Vorverkaufsstelle ist die Oldenburg-Info im Lappan bemüht, die Rückabwicklung der bereits getätigten Ticketkäufe optimal zu organisieren. Wenn in der Oldenburg-Info ein Ticket erworben wurde, kann die OTM kontaktiert werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um alle Anliegen kümmern.

Kontakt und weitere Informationen unter Telefon 0441 / 36161366, per E-Mail an stadtfuehrungen@oldenburg-tourist.de oder direkt in der Oldenburg-Info im Lappan in der Langen Straße 3. Immer montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr sind Besucher*innen unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften herzlich willkommen.