Von links: Sandra Mühlau (Hotel Bavaria), Andrea Bäumler (Geschäftsführende Gesellschafterin Hermes Hotel), Bettina Unruh (Geschäftsführerin Hotel Villa Stern), Marita Bunger (Best Western Hotel Heide), Andrea Schmitz (Altera Hotel), Gesa Wieting-Mühlhausen (Geschäftsführerin Hotel Wieting), Holger Kruse (Geschäftsführer Acara Hotel, Hotel Alexander, City Club Hotel und Hotel Antares), Silke Fennemann (Geschäftsführerin OTM), Andreas Bäumler (Hermes Hotel), Maike Dralle (Geschäftsführerin Etzhorner Krug)., © OTM | Torsten von Reeken

Pressetermin

Informationen Pressetermin

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Informationen zum Pressegespräch am 19. November 2019 zum Hotelmagazin Oldenburg.

Das neue Hotelmagazin „Zu Hause - Zu Gast in Oldenburgs Hotels“ ist ein Kooperationsprojekt der Oldenburger Hotels und der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM). Finanziert wurde es von den Hotels. Insgesamt achtzehn Oldenburger Hotels zahlen nach Aufhebung der Beherbergungssteuer einen freiwilligen Beitrag an das Tourismusmarketing. Umgesetzt wurde es von der OTM. Dabei ist die OTM dieses Mal einen neuen Weg gegangen. Sie hat hinter die Kulissen der Betriebe geblickt und mit Inhabern, Geschäftsführern und Mitarbeitern darüber gesprochen, was „ihr Hotel“ für sie so besonders macht.

Nachfolgend finden Sie die Pressemitteilung, Daten & Fakten zum Magazin und Projekt sowie Bildmaterial zum Download. Fotos, soweit nicht anders im Foto angegeben: (c) OTM

Bildunterschrift Pressebild

"Hotelmagazin (PDF)" downloaden"Bild Silke Fennemann" downloaden"Zimmerbild Titel" downloaden"Titelbild Hotelmagazin" downloaden"Pressebild" downloaden