Die Mitarbeiterin Ines Ackermann öffnet die Türen der Oldenburg-Info im Lappan.

Oldenburg-Info im Lappan für Besucher wieder geöffnet

Oldenburg-Info im Lappan ist für Besucher wieder geöffnet

Oldenburg, 09. März 2021 – Die Oldenburg-Info im Lappan hat ihre Türen wieder geöffnet. Allerdings gelten aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus weiterhin Einschränkungen. Wer die Oldenburg-Info für persönliche Beratung, Ticketbuchung und Souvenireinkauf besuchen möchte, muss vorab einen Termin vereinbaren. Das geht am besten telefonisch unter 0441 361613-66 oder per E-Mail an info@oldenburg-tourist.de. Zur verabredeten Zeit werden die Besucher am Eingang von einer Mitarbeiterin abgeholt. Termine können auch online unter oldenburg-tourismus.de/touristinformation gebucht werden. Geöffnet ist die Oldenburg-Info von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr und Samstag zwischen 10 und 14 Uhr.

Zum gegenseitigen Schutz vor einer Corona-Infektion ist nur eine Person/ ein Haushalt erlaubt. Die Besucher sind angehalten, sich an die allgemeingültigen Hygieneregeln zu halten und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Bildunterschrift:
Mitarbeiterin Ines Ackermann öffnet die Türen in der Oldenburg-Info