Weihnachtliche Stadtführung mit Feuerzangenbowlenstopp, © OTM/ Markus Hibbeler

Weihnachtliche Stadtführung

Weihnachtliche Stadtführung: Stimmungsvoll durch Oldenburg

Oldenburg, 22. November 2018 – Alle Jahre wieder sorgt der Oldenburger Lamberti-Markt zwischen dem Schloss, dem Altem Rathaus und der Namensgeberin des Marktes, der St. Lamberti-Kirche, für weihnachtliche Stimmung. Passend zur Adventszeit bietet die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) eine weihnachtliche Stadtführung durch die stimmungsvolle Innenstadt an. Sachkundige Gästeführer erzählen Geschichten und Hintergründe zu Sehenswürdigkeiten und besonderen Plätzen in den illuminierten Straßen und Gassen. Inklusive ist ein Stopp auf dem Weihnachtsmarkt für ein warmes Getränk.

Während der Dauer des Lamberti-Marktes wird diese Stadtführung an drei Terminen angeboten. Teilnahmetickets sind ab sofort erhältlich für Donnerstag, den 29. November, Mittwoch, den 05. und Freitag, den 21. Dezember 2018, jeweils um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 Euro pro Person. Der Kauf eines Tickets ist in der Oldenburg-Info im Lappan oder per Onlinekauf unter www.oldenburg-tourismus.de/o-weihnachtliche-stadtfuehrung möglich. Gruppen ab acht Personen können diese Führung zu ihrem Wunschtermin buchen.

Weitere Informationen und Buchung für Gruppen unter Telefon 0441 / 36161366, per E-Mail an stadtfuehrungen@oldenburg-tourist.de oder direkt in der Oldenburg-Info in der Langen Straße 3.

Bild zum Download >>